Suchen
english  francais


Kunst in den eigenen vier Wänden

Ölfarben Kunstdrucke der besonderen Art – Bilder von Carl Spitzweg

Kunst kostet eine Menge Geld. Trotzdem möchten die Menschen nicht darauf verzichten. Man darf dankbar dafür sein, dass es sogenannte Kunstdrucke gibt. Es handelt sich dabei um Kopien der original Werke. Diese werden später als Kunstdruck Leinwand, Poster, Postkarten und vieles mehr verkauft. Solche Produkte sind sehr beliebt bei den Kunstfans und werden vor allem bei Städtetrips gekauft. Wer ein Carl Spitzweg als hochwertigen Kunstdruck oder sucht, sollte im bei uns in unserem Shop stöbern. Hier gibt es sehr viele dieser Werke von Spitzweg. Hier erhalten sie eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Bildern der berühmtesten Künstler. Von van Gogh bis Dali. Auch Motive anderer Künstler und Fotos bekannter Fotografen. Passend zum Bild von Carl Spitzweg als Poster erhalten Sie auch einen Posterrahmen von 1art1. Damit kann man das Poster an die Wand hängen. Bei Carl Spitzweg Kunstdrucken ist das natürlich nicht nötig. Denn diese wirken wie das Original.

Carl Spitzweg – Biedermeier Maler

Carl Spitzweg wurde am 5. Februar 1808 in Unterpfaffenhofen geboren und ist 1885 in München verstorben. Er hat sich der Biedermeierkunst verschrieben. Es existieren über 1.500 Zeichnungen und Bilder von diesem Maler. Hauptsächlich hat er mit Ölfarben hantiert. Sein typischer Malstil war die Spätromantik und der Impressionismus. Seine Motive waren das pure Leben. Angefangen von kranken Menschen bis hin zu Brunnen in Kleinstädten. Er hat immer wieder Inspirationen gefunden, um zu malen. Diese kann man sich jetzt als Kunstdruck in die Wohnung hängen. Carl Spitzweg sorgte für so viele Motive, dass die Auswahl wirklich atemberaubend groß ist. Im Postershop lässt es sich stundenlang stöbern. Wer bei Carl Spitzweg nicht hängen bleibt, findet vielleicht eines der vielen anderen Motive sehenswert. Viel Spaß beim Postershop 1art1.de, dem Shop für Werke von Wassily Kandinsky, August Macke Kunstdrucken und mehr.