Suchen
english  francais


Pablo Picasso als Poster und Kunstdruck für Liebhaber

Fast so schön wie das Original

Kunst verbindet, sie hilft uns Menschen, wieder positiv zu denken. Man findet in ihr Impulse und die Leidenschaft großer Inspirationen. Kein Wunder, dass sehr viele Menschen regelmäßig auf Ausstellungen gehen und auch selbst Bilder an die Wände hängen. Nur schade, dass originale Kunstwerke teilweise so teuer sind. Einen richtigen Picasso kann sich kaum jemand leisten. Möchte man aber trotzdem einen haben, sollte man auf Pablo Picasso Kunstdrucke setzen. Die Pablo Picasso Kunstdrucke und Poster von Picassos Werken können sie bei uns schnell und bequem in unserem Shop für Kunstdrucke berühmter Maler kaufen. Dort finden sie zudem eine große Auswahl an anderen Motiven von bekannten Künstlern und Fotografen. Im Postershop 1art1 können Sie auch das eine oder andere Geschenk für einem wahren Picasso Fan finden. Mit einem "echten" Picasso kann man aber eigentlich nichts falsch machen. Dazu kauft man einen passenden Rahmen für das Poster von 1art1 und das Geschenk ist perfekt.

Picasso – Kunst der Moderne

Pablo Picasso wurde am 25. Oktober 1881 in Spanien geboren und ist am 8. April 1973 in Frankreich verstorben. Er war ein bekannter Maler und Bildhauer, der fast alle verzaubert hat. Sine vielfältige Ausdrucksformen haben von klassischer bis hin zu abstrakten Künsten gereicht. Picasso kann man nicht wirklich einordnen. Er hatte seinen eigenen Stil, der die ganze Welt beeindruckt. Seine Gemälde sind rar und viel wert. Ein sehr bekanntes Motiv von ihm ist eine Taube, die seit 1949 als Friedenssymbol gilt. Picasso Kunstdrucke, Poster und vieles mehr finden Sie direkt im Postershop. Egal ob als Geschenk oder für die eigenen Wände. In unserem Poster Shop für berühmte Künstler wie Franz Marc-Motive, Carl Spitzweg, Wassily Kandinsky und Monet findet jeder sein passendes Bild. Viel Spaß beim Postershop www.1art1.de!