Suchen
 
english  francais

Die Automobile in ihrer Vielfalt (417)



Die Welt der Automobile auf Poster und Kunstdrucken

Schon sehr früh begeistern sich rennsportbegeisterte Jungen für alle möglichen Fortbewegungsmittel. Die hartnäckigsten findet man später in den verschiedenen Rennserien. Doch diese Begeisterung für Automobile jeglicher Art zieht sich durch alle Bevölkerungsschichten. Das Highlight in jedem Wohnraum sind hier selbstverständlich die unterschiedlichsten Poster von Oldtimern, Rennautos oder einfach nur von gelben Taxis.

Die Nobelmarke und der Rennwagen

Die Marke Ferrari steht für die Farbe Rot, High Tech Motoren, Noblesse und für Reichtum. Schließlich ist ein Ferrari nicht das billigste Auto, aber träumen darf man ja wohl noch. Für alle diejenigen, die sich mit dem Traum begnügen müssen, gibt es die schönsten Poster und Kunstdrucke auf 1art1. Für jeden Ferrari Fan geht doch das Herz auf, wenn ihm im Wohnzimmer die rote Schönheit entgegenblickt. Selbstverständlich ist der Blick ebenso auf einen Formel 1 Rennwagen gerichtet. Auch wenn die Scuderia Ferrari derzeit nicht so erfolgreich ist, bleibt ein wahrer Fan ihnen dennoch treu. Poster der älteren, sowie der neueren Modelle sind immer eine Augenweide.

Autos perfekt in Szene gesetzt

Fahrzeuge, egal welcher Bauart und Marke, bieten immer ein geeignetes Motiv. Wo sieht man denn heute noch einen Oldtimer aus den 50-er Jahren? Natürlich auf einem genialen Poster an der Wand. Besonders attraktiv wirken Bilder, deren Schwarz-Weißer Hintergrund mit einem farbigen Auto geschmückt wird. Dieser Kontrast bringt eine eigene Dynamik in das Motiv und zieht alle Blicke auf sich. Die ganz kleinen Fans von Auto und Co werden sich wahrscheinlich über ein Poster des Animationsfilms „Cars“ freuen. Auch der turbulente Times Square in New York kann in einer ruhigen Wohnzimmeratmosphäre eine tolle Dekoration sein.