Suchen
 
english  francais

Die größten Wissenschaftler als Poster oder Kunstdruck (45)



Einer der großartigsten Wissenschaftler auf Kunstdruck

Wer kennt ihn nicht, genialer Physiker und Wissenschaftler Albert Einstein. Als er noch zur Schule ging, ahnte wohl kaum jemand welches Genie in ihm schlummerte. Im Gegenteil, damals schon sehr eigensinnig, verließ er die Schule ohne Abschluss. Erst viel später holte er sein Abitur nach, wogegen er auch im Studium durch Abwesenheit glänzte. Vielleicht war es gerade diese sehr eigensinnige Art, die ihn später zu dem außergewöhnlichen Wissenschaftler werden ließ. Genies brauchen keine Regeln, nur gute Ideen.

Die Zunge des Albert Einstein

Kaum ein Wissenschaftler des 20. Jahrhunderts ist so populär, wie Albert Einstein. Fast schon wie eine Popikone gefeiert,  hängen seine Bilder in vielen Wohnräumen. Besonders die Pose der herausgestreckten Zunge begeistert viele Anhänger. Nichts zeigt so sehr den eigentlichen Menschen Albert Einstein, wie dieses Bild. Unbeirrbar und mit einem sehr starken Willen ausgestattet, zeigte er der Menschheit mit diesem Bild, dass er sich nichts schert um andere Meinungen und dass er genau weiß, wie schlau er war. Albert Einstein – ein großartiger Wissenschaftler auf Poster oder als Kunstdruck gibt es jetzt auch auf der Webseite 1art1. Sein Leben war nicht immer einfach und auch mit etlichen Niederschlägen gezeichnet,  dennoch schaffte er für die Nachwelt einzigartige Erkenntnisse, die sich durch viele Bereiche des Lebens ziehen. Für seine Quantenhypothese bekam er im Jahre 1922 den Physik-Nobelpreis.

Struwelpeter Albert Einstein

Egal, wie dieser hervorragende Wissenschaftler abgelichtet wurde, ständig stehen im die Haare zu Berge. Eines dieser tolle Poster oder Kunstdrucke in seinem Wohnraum hängen zu haben, erinnert immer an ein Genie, dessen Prinzip der Relativität die Physik in ihren bisherigen Grundfesten erschütterte.