Suchen
 
english  francais

Die Motivation (300)



Wunderschöne Bilder als Motivation

Es gibt Menschen, die brauchen in keiner Lebenslage eine Motivation. Sie sind immer zu allem bereit. Jedoch der Alltag bremst sehr oft die einzelne Bereitschaft etwas zu tun, was schon immer auf dem Lebensplan steht. Es gibt viele Arten der Motivation, meistens geschieht sie verbal, aber auch Bilder können Menschen zu etwas motivieren.

Der Blick auf ein Poster kann viel verändern

Wir alle wollen einmal im Leben etwas Besonderes tun. Dies liegt natürlich im Auge des Betrachters. Wer täglich von den Klippen springt, sieht darin nichts mehr Außergewöhnliches. Wer dieses Vorhaben allerdings bisher nur im Kopf hatte, kann durch ein geniales Bild eines Skydivers, der sich von einem gigantischen Berg stürzt, durchaus motiviert werden, dies in die Tat umzusetzen. Im Postershop 1art1 findet man genügend tolle Motive, die vielleicht der Auslöser sind für Motivationen. Genauso findet man im Buddhismus einige Anregungen, die einen vielleicht anspornen. Ein Poster, darauf eine in sich ruhende Buddha Statue und ein genialer Spruch kann manchmal sehr inspirierend sein. Wenn es das nicht ist, strahlt so ein Motiv in jedem Fall Ruhe und Gelassenheit aus.

Sprüche-Poster mit tiefem Sinn

Wer ständig in der Hektik lebt, für den kann Ruhe auch eine Motivation sein. Bei 1art1 gibt es jede Menge Poster mit genialen Sprüchen darauf. Die Keep calm Sprüche können besonders für Frauen Motivation genug sein. Der Aufforderung – Keep calm – buy shoes, kann wohl kein weibliches Wesen widerstehen. Manchmal lohnt sich der Gedanke – Bleib ruhig und bleib draußen. Wer nicht weiß, welcher Spruch gut zu ihm passt, kauft sich am besten ein Poster bei 1art1, auf dem alle zu sehen sind.