Suchen
 
english  francais

Walt Disney Produktionen als Poster für das Kinderzimmer (64)



Die schönsten Dekorationen der Walt Disney Produktionen

Es gibt wohl kaum jemanden auf unserem Planeten, der den Filmproduzenten Walt Disney nicht kennt. Groß und klein lieben diese Filme, die mit einer tollen Grafik und wunderbaren oder witzigen Geschichten begeistern. Was früher noch mühsam gezeichnet wurde, Szene für Szene, übernimmt heutzutage alles der Computer. Dennoch haben die Walt Disney Produktionen noch lange nichts von ihrem Charme verloren.

 

Das Kinderzimmer im Walt Disney Style

Alle Kinder lieben die Walt Disney Filme und auch die Poster stehen hoch im Kurs. Bunt und farbenfroh blicken diese Motive von den Wänden, mit denen ein Kinderzimmer ganz und gar nicht mehr langweilig ist. Für Mädchen eignet sich hierbei perfekt ein Mini-Poster in einem kräftigen Pink und in deren Mitte eine äußerst entzückende Tinkerbell sich präsentiert. Die beste Freundin von Peter Pan, ist immer eine tolle Wanddekoration für ein Kinderzimmer. Auch Kunstdrucke von Disneys Klassikern sind fast schon Kult und mit einem tollen Rahmen auch in jedem Wohnzimmer ein Hingucker.  Ein 3-D-Poster von „In the night garden“ lässt fast die Figuren lebendig werden und wenn die ganze Muppets Familie von der Wand blickt, fängt der Tag schon viel lustiger an.

 

Die ganze Wand als Disney Motiv oder kleine Sticker

Ein Poster eines bekannten Disneys Film ist schon was Tolles oder noch besser ein Kunstdruck. Doch Kinder wollen auch woanders ihre Helden kleben, dafür eignen sich hervorragend die Sticker. Die schönsten Rapunzel Motive sind eine wunderbare Dekoration für Fenster, Türen oder Dachbalken. Das allerschönste allerdings sind die Fototapeten, die eine ganze Wand bekleben. Damit haben die Kinder ihre Lieblinge und Helden immer vor Augen.