Suchen
 
english  francais

Poster von Kriegsfilmen (19)



Die großartigsten Kriegsfilme auf beeindruckenden Postern

Großartige Filme leben von Ereignissen, die die Zuschauer mitreißen. Auch moderne Kriegsfilme faszinieren auf die eine Art oder Weise. Zwar mit einem gehörigen Schuss Brutalität gespickt, zeigen sie aber dennoch die Wirklichkeit. Mit viel Aufwand und einem großen Potential an Sprengkraft wird heutzutage Filmgeschichte geschrieben in dem Genre Kriegsfilme.

Poster mit Gänsehaut

Meist sind es die Kriegsfilme aus Hollywood, die begeistern. Jedoch schaffte es auch ein deutscher Film für die Auszeichnung von sechs Oscars, nämlich die Verfilmung des Bestsellers „Das Boot“. Recht beeindruckend zeigt 1art1 ein Poster, das mehr sagt als alle Worte. Die raue See ist grausam und ein U-Boot ist nur ein Spielball im großen Weltmeer. Ganz anders wurde die Geschichte von „Pearl Harbor“ erzählt. Der große Angriff der Japaner im zweiten Weltkrieg auf den größten Militärhafen Amerikas wurde mit einem wahren Feuerwerk dargestellt. Doch was wäre Hollywood ohne die große Liebe? Auch sie ist Mittelpunkt dieses Filmes über Krieg, Verlierer, Gewinner und die Liebe. Dieses Poster in Übergröße bringt Action in jeden Raum. Der zweite Weltkrieg, ein immer währendes Thema für brisante Kriegsfilme. Mit seinem Movie „Inglourious Basterds“ griff Quentin Tarantino erneut den Kampf zwischen Nazis, Juden und Amerikaner auf. Fans dieses Streifens werden begeistert sein von einem tollen Poster mit Brad Pitt in einer eindeutigen Pose.

Poster mit Charakter

Bilder von großartigen Kriegsfilmen haben alles gemeinsam. Sie lassen die Action des Films nochmal neu aufleben und faszinieren auf eine eigenartige Weise. Besonders eindrucksvoll wird dies bei dem Poster des Films „Apocalypse Now“ deutlich. Zwar wunderschön in roter Farbe gehalten, erreicht das Poster in jedem Fall Gänsehaut-Feeling.