Suchen
 
english  francais

Mystische Poster (10)



Mystische Poster für unsere Wohnräume

Filme aus dem Genre Mystery erfreuen sich auch bei uns großer Beliebtheit. Es ist die unerträgliche Spannung und immer der Faktor Ungewissheit, das viele Menschen in ihren Bann zieht. Es ist nie das gleiche und immer wieder öffnen sich neue Pforten voller Geheimnisse und Mysterien. Manchmal nur unsäglich spannend, manchmal auch fürchterlich grauenvoll. Solche Filme gehen unter die Haut und lassen uns eine gewisse Zeit nicht mehr los. Genau aus diesem Grund sind Poster dieses Genres so beliebt.

 

Der Schrecken von Sleepy Hollow

Dass Johnny Depp nicht nur den etwas schrulligen Captain Jack Sparrow spielen kann, stellte er eindeutig in dem Horrorstreifen „Sleepy Hollow“ unter Beweis. Hier spielt er einen strafversetzten Polizisten, der in dem Ort Sleepy Hollow mit dem Mysterium eines kopflosen Reiters zu tun hat. Anfangs nur davon überzeugt, dass die häufigen Morde nur von einer tatsächlichen Person verübt wurden, musste er mit der Zeit erkennen, dass hier übernatürliche Kräfte am Werk waren. Ein tolles Filmposter mit einer gewissen Spur dieser geheimnisvollen Atmosphäre ist jetzt auf 1art1 erhältlich. Jeder Raum erhält damit eine gewisse Ausstrahlung und Faszination. Das Genre Mystery bietet immer hervorragende Motive für eine geheimnisvolle Dekoration, wie man sehr gut auf den Postern der Horrorstreifen „Scream“ sieht.

 

The Sixth Sense – mysteriöses Jenseits

Manche Filme gehen unter die Haut, sie brauchen keine blutrünstigen Mörder, sondern leben alleine durch die unerträgliche Spannung. Alleine das Poster mit Bruce Willis, der in dem Movie  „The Sixth Sense“ die Hauptrolle spielt, drückt diese geheimnisvolle Atmosphäre sehr gut aus. Wer seinen Wohnräumen etwas Mysterium verleihen möchte, sollte sich dieses Poster kaufen.