Suchen
 
english  francais

Die attraktiven männlichen Filmhelden auf Poster (930)



Die attraktiven männlichen Filmhelden der Neuzeit

Mal ganz ehrlich, interessant sind sie schon, die attraktiven, männlichen Filmhelden unserer Zeit. Es ist nicht nur ihr gutes Aussehen, was die meisten weiblichen Fans zum Kreischen veranlasst, wenn sie sich auf dem roten Teppich blicken lassen. Eigentlich ist es mehr die Verkörperung der Charaktere, die sie darstellen und die damit verbundene Ausstrahlung. Das ganze Paket zusammen bringt viele Mädchen und auch Frauen bei ihrem Anblick zum Schwärmen. Klar, sie stellen Helden dar, zwar mit wenigen Fehlern , aber doch so im Großen und Ganzen fast perfekt.

 

Eindrucksvolle Poster von tollen Filmen

Ein wenig Schwärmen darf ein jeder einmal und gerade aus diesem Grunde werden die tollsten Poster von männlichen Filmhelden an die Wand geklebt. Voller Emotionen präsentiert sich ein Poster in Übergröße des erfolgreichen Hollywood-Films „Sieben Jahre in Tibet“ dar. Der blonde Schönling Brad Pitt spielte hier einen vollkommen hoffnungslosen Egozentriker, der erst mit dem Kontakt zum Dalai Lama die inneren Werte eines Menschen zu schätzen wusste. Dieses tolle Bild bringt alle Emotionen dieses Movies auf einen Blick zum Ausdruck. Ein wenig struppig, unrasiert, aber dennoch mit einem lausbubenhaften Blick präsentiert sich ein Poster von Brad Pitt aus dem Streifen „Fight Club“.

 

Der große Hype um Johnny Depp und den Film „Fluch der Karibic“

Obwohl eigentlich schon auf Erfolgskurs, bescherte Johnny Depp die Walt Disney Produktion „Fluch der Karibic“ fast schon Kultstatus. Unvergleichlich, aber auch mystisch präsentieren sich seine Poster, die mit einem Blick noch einmal diese gigantischen Filme an sich vorbei ziehen lassen. Egal, welcher männliche Filmheld in Zukunft die eigenen Räume ziert, eine außergewöhnliche Wohnungsdekoration sind sie allemal.