Suchen
 
english  francais

Filmschauspielerinnen auf Poster und Kunstsruck (618)



Vergangenheit und Gegenwart – die weiblichen Stars der Filmbranche

Manche Frauen sind nicht nur sehr schön, sie besitzen auch eine ganz besondere Ausstrahlung. Obwohl sich auch der Geschmack der Männer geändert hat, was eine schöne Frau betrifft, gibt es doch einige Schauspielerinnen aus vergangenen Zeiten, die es auch heute noch in die erste Liga schaffen. Nicht nur wir Frauen schwärmen von schönen Filmhelden, auch den Männern dürfen wir eine kleine Schwärmerei zugestehen.

 

Ein tolles Poster mit einer rassigen Frau

Sie weilt schon längst nicht mehr unter uns, dennoch verkörpert sie auch heute noch den absoluten Ausdruck von Sex-Appeal, die Schauspielerin Marilyn Monroe. Kaum eine andere verkörperte zu ihrer damaligen Zeiten das Sexsymbol schlechthin, obwohl sie das eigentlich nie wollte. Poster gibt es genügend auf 1art1 von ihr, sie war immerhin eine sehr fotogene Frau, die viele Facetten in ihre Ausdrücke legte. Mal war sie ein verführerischer Vamp, dann wieder eine Frau mit einem Blick, die sehr ratlos in die Welt blickte. Auch nach außen hin zeigte sich ihre innere Zerrissenheit, die ihr schließlich mit einer Überdosis Beruhigungs- und Schlaftabletten das Leben kostete. Doch das gehört der Vergangenheit an, hängen wir uns doch lieber ein Poster von einer äußerst attraktiven Frau in unsere Räume und verschönern wir damit unsere Wohnungen.

 

Voller Action, aber dennoch schön

Auch heute noch zieren rassige Frauen die Filmleinwände. Besonders in dem Actionfilm „Tomb Raider“ zeigte die Schauspielerin Angelina Jolie, dass Action und Sex-Appeal durchaus zusammen gehören können. Äußerst eindrucksvoll stellt sich Angelina Jolie auf einem großen Poster dar, in schwarzer Montur und bewaffnet bis auf die Zähne.