Suchen
 
english  francais

Die Schönheit der Asiatischen Kunst (30)



Asiatische Kunst kann so schön sein

Immer wieder fasziniert uns das Unbekannte, das so ganz andere Facetten aufweist, als unsere Kultur. Besonders asiatische Einflüsse verschönern unsere Wohnungen und geben ihnen ein ganz besonderes Flair. Genauso bringt asiatische Kunst ein ganz anderes Ambiente in jeden Raum, eben was ganz anderes.

 

Die einfache Kunst der Diana Thiry

Obwohl die Malerin Diana Thiry eine Niederländerin ist, hat sie sich voll und ganz der asiatischen Kunst verschrieben. Mit ihren schlichten Linien und Formen bringt sie eine wunderbare Ästhetik zum Ausdruck. In vielen ihren Werken erfreut sie den Betrachter mit kräftigen, aber dennoch warmen Tönen in Rot. Die Zugabe von tiefem Schwarz und Gelbtönen, die fast durchsichtig erscheinen, verstärken den harmonischen Eindruck. Ein paar der schönsten Kunstdrucke von Diana Thiry sind jetzt auf 1art1 zu sehen. Diese Bilder mit starkem Ausdruck fügen sich nicht nur in ein von asiatischem Flair geprägten Räumen sehr gut ein, sondern auch in moderne, weiße Einrichtungen. Durch die Farbenkomposition passen sie einfach überall, selbst im Flur oder im Schlafzimmer. Sie schafft es immer wieder, nur durch einfache Motive zauberhafte Bilder zu kreieren. Zeitweise zieren filigrane chinesische Schriftzeichen einen Gegenstand, der sich inmitten eines feurigen, roten Hintergrundes hervorhebt, einfach nur geniale Kunst.

 

Noch mehr asiatische Kunstwerke

Neben Diana Thiry findet man bei 1art1 noch viele weitere wunderschöne Kunstdrucke mit asiatischer Kunst. Neben einfachen Schwarz-Weiß Bildern überzeugen noch farbenprächtige Motive mit satten und warmen Tönen. Besonders charmant und außergewöhnlich wirken die Kunstwerke eines Chris Donovan, dessen schachbrettartige Motive fast zu leuchten scheinen. Wunderschöner Bambus in einem satten Schwarz durchzieht viele seiner Bilder. Einfach mal auf die Webseite klicken und sich begeistern lassen von Farben und Formen.