Suchen
 
english  francais

Stillleben - klassisch und elegant (274)



Stillleben als künstlerisches Meisterwerk

Eigentlich müsste man meinen, das Malen oder Zeichnen eines Stilllebens ist äußerst einfach. Doch darin irrt der Laie, denn auch hier sollte diese Kunst nicht unterschätzt werden. Ein Stillleben bedeutet die Darstellung von regungslosen Gegenständen, wobei es vollkommen egal ist, welcher Gegenstand es ist. Fast jeder namhafte Künstler konnte nicht umhin, auch mit einem Stillleben seine Werke zu ergänzen.

Die schönsten Stillleben von Vincent van Gogh

Der großartige Künstler Vincent van Gogh widmete sich unter anderem auch den Motiven, die er als Stillleben darstellte. Wenn sie auch als Poster oder als Kunstdruck einen guten Eindruck hinterlassen, so entfalten sie ihre ganze Schönheit doch mehr als Ölgemälde. Die Webseite 1art1 bietet die außergewöhnlichsten Stillleben des niederländischen Malers als Ölgemälde-Replikationen an. Obwohl er anfangs ganz im Zeichen dieser Zeit diese Gemälde mehr in düsteren Farben auf die Leinwand brachte, setzte er doch später mit seinen kräftigen Farben einen Akzent in der Kunst des Stilllebens. Die gekonnte Zusammensetzung der verschiedenen Farbtöne machte aus diesen Gemälden eine sehr lebhafte Interpretation eines Stilllebens. Mit solchen wunderschönen Bildern von 1art1 kommt sofort der Frühling in den Wohnraum und vermittelt ein Ambiente von Frische und Farbenfrohheit. Bilder von namhaften Künstlern bezaubern auf eine ganz besondere Weise, denn es ist ihre phantastische Kunstbegabung, die uns immer wieder begeistert.

Die eigene kleine Kunstgalerie

Es muss nicht immer das Original sein, das den Zauber von Kunst in die eigenen vier Wände trägt. Günstige Poster und Kunstdrucke, aber auch Ölgemälde Replikationen tun es genauso so. Mit Produkten von 1art1 ist dies alles kein Problem. Wer es besonders groß und umwerfend möchte, kann sich Kunstwerke von Vincent van Gogh als tolle Fototapete an die Wand kleben.